Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank
Administrative und organisatorische Unterstützung der Finanzplanerinnen und -planer, Erste Anlaufstelle für Fachfragen, Vor- und Nachbearbeitung von Planungsgesprächen, Abklärungen treffen bei Versicherungen und Pensionskassen, Grunderfassungen von Planungen mit Kontrollaufgaben, Erstellung von Vorsorge-Checks, Verfassung und Gestaltung von Fachbeiträgen und Seminarunterlagen.
Wir sind die Experten für individuelle Finanz- und Pensionsplanungen - und Sie können Teil davon werden. Für die Gruppe Private Vorsorge suchen wir in Schwyz eine proaktive Persönlichkeit als Assistenzkraft.
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Finanzplanungs- und/oder Vorsorgebereich von Vorteil
erste Berufserfahrung im Finanzplanungs- und/oder Vorsorgeumfeld
Teamorientierte, überzeugende und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Rasche Auffassungsgabe und sehr guten analytischen Fähigkeiten
Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gesamtheitlichen Finanzplanung
Gewinnendes Auftreten und die Fähigkeit, sich kritisch und reflektiert einzubringen
Hohe Selbstständigkeit, eine strukturierte, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise