Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank
Businessseitige Gesamtverantwortung als Applikationsverantwortliche/r für das neue Customer-Relationship-Management Systems (CRM) inklusive dem Teilbereich Sales und Marketing Automation (SMA). Betrieb und Wartung der betreuten Business Applikationen (u.a. CRM, SMA, Auftragsverwaltung etc.). Übernahme einer tragenden Rolle im strategischen Projekt zur Einführung eines neuen CRM- und SMA-Systems. Gestaltung der Weiterentwicklungs-Roadmaps der betreuten Applikationen und Erarbeitung konkreter Anforderungen. 2nd Level Support bei Incidents und technische Unterstützung der Kundenberater. Koordination und Verantwortung für die Releaseplanung inklusive Testing. Durchführung von Anwenderschulungen im Bereich der verantworteten Applikationen.
Wir engagieren uns vor Ort für unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlägt für die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft. Die digitale Transformation ist für uns eine Reise und nicht ein Ziel. Auf dieser Reise spielt die Gruppe Application Management eine absolut zentrale Rolle, welche Sie aktiv mitgestalten können. Sie erwartet ein dynamisches und aufgestelltes Team. Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsumfeld lässt Ihnen genügend Spielraum für das Einbringen eigener Ideen.