One of 75 job profiles at employer Schwyzer Kantonalbank
Zentralisierung, Verdichtung sowie Ausbau von Kontrollaufgaben für die diskretionäre Vermögensverwaltung, das Fondsmanagement und dem Advisory-Geschäft im freien als auch gebundenen Vermögen. Weiterentwicklung von Tools und Abläufen für automatisierte Prüfungen. Erfassen und Pflegen von Regeln im Investment Controlling. Sicherstellen einer hohen Qualität, Durchführen von periodischen Reviews und laufende Weiterentwicklung. Untersuchung von möglichen Verletzungen inklusive Berechnung der Auswirkungen sowie Überwachung/Beurteilung im Eskalationsprozess. Definition einer angemessenen Berichterstattung zuhanden verschiedenen Führungsgremien und der Abteilung Risikomanagement. Sie tragen mit Ihrer Persönlichkeit, Motivation und Erfahrung dazu bei, dass das designierte Team zusammenwächst und durch den proaktiven Austausch mit den Stakeholdern auf Augenhöhe breit anerkannt wird.