Schwyzer Kantonalbank
Sachbearbeiter/-in Basisdienstleistungen
đ 6431 Schwyz
Rolle und Verantwortlichkeiten
UnterstĂźtzung der Kundenberaterinnen und Kundenberater in administrativen und organisatorischen Belangen, Erstellung von Dokumenten in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorge, Telefonische und schriftliche Abklärungen mit Kunden und Partnern, Bearbeitung von Tagespost und Geschäftsfällen, Kontinuierliche ĂberprĂźfung und Effizienzsteigerung der Back Office-Prozesse, Abwicklung von Spezialfällen
Team / Beschreibung
Schwyzer Kantonalbank
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung idealerweise im Finanzsektor
Hohe Service-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Selbständigkeit
Zuverlässigkeit
Flexibilität
Effizienz
Effektivität
Sehr gute mĂźndliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Gute Englischkenntnisse