Schwyzer Kantonalbank

Sachbearbeiter/-in Basisdienstleistungen

📍 6431 Schwyz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Kundenberaterinnen und Kundenberater in administrativen und organisatorischen Belangen, Erstellung von Dokumenten in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorge, Telefonische und schriftliche Abklärungen mit Kunden und Partnern, Bearbeitung von Tagespost und Geschäftsfällen, Kontinuierliche Überprüfung und Effizienzsteigerung der Back Office-Prozesse, Abwicklung von Spezialfällen

Team / Beschreibung

Schwyzer Kantonalbank

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung idealerweise im Finanzsektor

  • Hohe Service-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • Selbständigkeit

  • Zuverlässigkeit

  • Flexibilität

  • Effizienz

  • Effektivität

  • Sehr gute mĂźndliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch

  • Gute Englischkenntnisse