IT-Supporter/-in
Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank
Rolle und Verantwortlichkeiten
- Betreiben des 1st-Level-Supports
- Mitarbeit beim Client-Engineering und bei Client-Projekten
- Erstellen von Schulungsunterlagen, Anleitungen und Dokumentationen
- Evaluieren und Einführen neuer Software
- Durchführen von Schulungen remote oder vor Ort
Team / Beschreibung
Das Unternehmen engagiert sich vor Ort für Kunden und legt Wert auf eine vertrauensvolle Partnerschaft. Es bietet einen spannenden und verantwortungsvollen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung mit vielen Unterstützungsangeboten und Benefits.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsbildung als Informatiker/in EFZ
- Mediamatiker/in EFZ
- Kaufmännische/technische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung
- 2-3 Jahre Erfahrung im IT-Support, vorzugsweise bei einer Bank
- Umfassende Kenntnisse der Microsoft Programme Windows 10/11, Office 2019/2021, Skype for Business und Teams