Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank
Fachliche und personelle Führung des Teams, Aufbau / Übernahme von Know-How, Entwicklung und Beurteilung der Teammitglieder, Verantwortlich für die Abwicklung des Tagesgeschäfts, Kontinuierliche Überprüfung und Effizienzsteigerung der Prozesse, Abwicklung von Spezialfällen, Teilnahme an Workshops und Projekten, Testing und Adaption neuer Bankprozesse
Das Unternehmen engagiert sich vor Ort für Kunden, legt Wert auf Beratung und langfristige Partnerschaften. Es bietet die Chance zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie ein attraktives Gesamtpaket mit Benefits und Flexibilität.
Abgeschlossene Banklehre
kaufm. Grundausbildung mit Bankerfahrung
Führungserfahrung
Hohe Service-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Empathisch
proaktiv und gestalterisch
Kommunikationsstark
durchsetzungsfähig
Selbständig
zuverlässig
flexibel
effizient
effektiv
Gute Englischkenntnisse
Vertiefte Produkt- und Prozesskenntnisse der Basispalette
Gute Kenntnisse der regulatorischen Grundlagen