Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank
Selbständige Planung und Durchführung von Audits mit Fokus auf Prozesse, Risiken, Wirtschaftlichkeit, Governance und Compliance. Prüfung von Angemessenheit, Wirksamkeit sowie die Dokumentation der internen Kontrollsysteme. Erstellen von aussagekräftigen und adressatengerechten Audit-Reports. Begleitung von Projekten sowie Beratung in IKS-relevanten Fragestellungen. Mitarbeit bei der jährlichen Risikobeurteilung und der Jahresplanung. Zusammenarbeit mit externer Revisionsstelle sowie externen Fachexperten im Rahmen von Audit-Co-Sourcing-Engagements.
SZKB (Schwyzer Kantonalbank)
Kaufmännische Grundausbildung
abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft
Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich
Prozessorientierte, analytische und vernetzte Denkweise
Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
gute Kenntnisse der englischen Sprache
Im Idealfall Weiterbildung in Revision/Wirtschaftsprüfung (Bsp. CIA, CISA oder Dipl. Wirtschaftsprüfer)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, im Idealfall Finnova-Kenntnisse