Schwyzer Kantonalbank

Berater/-in Kundenzentrum

📍 6431 Schwyz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Serviceorientierte Bearbeitung von eingehenden Kundenanrufen und E-Mails, exzellente Beratung und gezielter Verkauf von Basisprodukten in den Bereichen Konto, Karte, Digital Banking und Vorsorge, proaktive Kundenansprache, um Informationen zu geben, Anliegen zu klären oder gezielte Angebote zu unterbreiten, qualitativ hochwertige Terminvergabe für beratungsintensive Anliegen und komplexe Geschäfte.

Team / Beschreibung

Das Kundenzentrum der Schwyzer Kantonalbank ist die zentrale Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden und vereint die Bereiche Inbound, Outbound und Vertriebssupport. Im Kundenzentrum der Schwyzer Kantonalbank gestalten Sie aktiv den Kundenservice der Zukunft mit.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule

  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Telefonieren

  • Hohes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen und Begeisterung, Kunden kompetent und lösungsorientiert zu unterstützen

  • Ausgeprägte Wissbegierde und die Fähigkeit, das erworbene Wissen effektiv in die Praxis umzusetzen