Job profiles at Schwyzer Kantonalbank: Berater/-in Kundenzentrum
One of 75 job profiles at employer Schwyzer Kantonalbank
Job Description
Serviceorientierte Bearbeitung von eingehenden Kundenanrufen und E-Mails, exzellente Beratung und gezielter Verkauf von Basisprodukten in den Bereichen Konto, Karte, Digital Banking und Vorsorge, proaktive Kundenansprache, um Informationen zu geben, Anliegen zu klären oder gezielte Angebote zu unterbreiten, qualitativ hochwertige Terminvergabe für beratungsintensive Anliegen und komplexe Geschäfte.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
Experience
Competencies
- Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Telefonieren
- Hohes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen und Begeisterung, Kunden kompetent und lösungsorientiert zu unterstützen
- Ausgeprägte Wissbegierde und die Fähigkeit, das erworbene Wissen effektiv in die Praxis umzusetzen
Languages
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Other