Leiter/-in IT Support & Workplace

Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie übernehmen Verantwortung für die Gewährleistung des First-Level-Supports in Hard- und Softwarebelangen. Sie übernehmen Verantwortung für die Verwaltung und Wartung der On-Premise-/Cloud-Client-Infrastruktur, einschließlich Installation, Patchmanagement, Konfiguration und Engineering. Sie übernehmen die personelle Leitung und fachliche Unterstützung eines Teams von 8 Mitarbeitenden und fördern deren individuelle Weiterentwicklung. Sie optimieren und verbessern kontinuierlich die Arbeitsabläufe und stellen die definierten Leistungsvereinbarungen sicher. Sie übernehmen die strategische Koordination und Priorisierung von Supportanfragen, um eine schnelle und präzise Erledigung zu gewährleisten.

Team / Beschreibung

Wir engagieren uns vor Ort für unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlägt für die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft. Für unsere Gruppe IT-Support & Workplace am Hauptsitz in Schwyz suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, welche die End User Services in den nächsten Jahren weiterentwickelt und ausbaut.

Qualifikationen und Fähigkeiten