Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank
Verantwortlich für den herzlichen und professionellen Empfang unserer Private Banking Kunden, Geschäftspartner und Gäste, Bewirtschaftung unserer Sitzungsräumlichkeiten im Private Banking Schwyz, Entgegennahme eingehender Anrufe sowie Weiterleitung von Nachrichten, Koordination von Terminen in den Besprechungsräumen, Allgemeine administrative Arbeiten und Korrespondenz sowie Unterstützung der Assistenz im Tagesgeschäft, Sicherstellen eines gepflegten und repräsentativen Empfangsbereiches.
Als erste Ansprechperson am Empfang repräsentieren Sie die Schwyzer Kantonalbank und sind für die professionelle Betreuung unserer Kundschaft verantwortlich. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem herzlichen Umfeld. Eine zeitgemässe Infrastruktur und Tools sowie attraktive Anstellungsbedingungen in einem dynamischen Umfeld sind selbstverständlich.