Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank
Unterstützung bei der Betreuung des bestehenden Kundenbuchs, Mithilfe bei der Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für unterschiedlichste Kundenanliegen, Abwicklung des Tagesgeschäftes, Unterstützung bei der Akquisitionsplanung
Wir engagieren uns vor Ort für unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlägt für die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft.
Kaufmännische Banklehre oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im Anlagegeschäft, von Vorteil an einem EVV-Desk
Gewinnende Wesensart und Stärke im Beziehungsmanagement
Offene und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Freude und Gewandtheit im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft
Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung
Grundinteresse, mittelfristig ein eigenes Kundenbuch aufzubauen