Schwyzer Kantonalbank

Sachbearbeiter/-in Vertriebssupport

📍 6431 Schwyz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind die rechte Hand unserer Kundenberaterinnen und -berater und unterstützen diese in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Sie dienen intern und extern als Anlaufstelle für Fachfragen. Sie erstellen wichtige Dokumente in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorge. Sie verwalten die Tagespost, bearbeiten Geschäftsfälle und Pendenzen. Sie überprüfen regelmässig die Backoffice-Prozesse, um die Effizienz zu steigern.

Team / Beschreibung

Wir arbeiten und führen nach den Prinzipien: den Fokus auf die richtigen Themen richten, im Wandel neue Chancen sehen, unserem Gegenüber auf Augenhöhe begegnen und mit Herz und Passion die Entwicklung unserer Bank vorantreiben.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • kaufmännische Grundausbildung

  • vorzugsweise über Erfahrung im Finanzsektor

  • Freude am Support

  • ausgeprägt hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • einfühlsame und respektvolle Persönlichkeit

  • hohe Einsatzbereitschaft und Engagement im Team

  • kommunikative Fähigkeiten

  • vernetzte Denkweise

  • bereit für Veränderungen

  • aktive Mitwirkung bei der Umsetzung