Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank
Selbstständige Bearbeitung und Kontrolle von Kundendaten inklusive Sicherstellung der Verarbeitung innerhalb des definierten Servicelevels unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und regulatorischen Vorgaben. Verantwortung für die Einhaltung von Compliance-Vorgaben im Bereich Kundendaten, insbesondere im Rahmen der aktuellen Anforderungen der VSB sowie steuerrechtlicher Vorgaben wie AIA und FATCA. Eigenständige Ausführung von Kontrollen und Bereinigungen von internen Daten zur Sicherstellung und Verbesserung der Datenqualität. Bearbeitung von telefonischen Anfragen sowie Korrespondenz der Filialen und von Fachabteilungen (beispielsweise Produktmanagement, Compliance usw.) zu Kundendaten. Mitarbeit in Projekten und Digitalisierungsvorhaben, mit Fokus auf die Analyse und Optimierung sowie enge Zusammenarbeit mit dem Change-Operations-Team.
Wir engagieren uns vor Ort für unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlägt für die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft. An unserem Hauptsitz in Schwyz wartet unser Team Kundendaten Services schon gespannt auf Sie!