Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank
In einem coolen Team übernehmen Sie die Leitung von spannenden strategischen Projekten im Rahmen der digitalen Transformation, insbesondere in kreditrelevanten Themen. Sie unterstützen dabei die Anpassung der bestehenden Geschäftsprozesse der Schwyzer Kantonalbank und tragen wesentlich dazu bei, Mehrwert für unsere Kunden zu generieren. Kundenzentrierung und Agilität sind für Sie keine Fremdworte. Konzeption, Planung und Umsetzung von Projekten rund um die verschiedenen (strategischen) Initiativen der SZKB, primär im Bereich Finanzieren. Auf- und Ausbau von digitalen Kundenservices unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse sowie Digitalisierung von internen Prozessen. Koordination der Aufgaben eng mit anderen Fachabteilungen wie z.B. Vertriebseinheiten und Abwicklung. Partner und Vermittler zwischen Business und IT sowie externen Partnern.
Wir engagieren uns vor Ort für unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlägt für die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft. Wollen Sie die Digitalisierung in einer modernen Bank im Herzen der Schweiz mitprägen?