Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwyzer Kantonalbank
Sie sind verantwortlich für alle Change Aufgaben in der Bank, von der Definition der Anforderungen bis zur Umsetzung und anschliessender Übergabe in den Betrieb. Gemeinsam mit dem Verantwortlichen für Digitale Transformation definieren Sie die Roadmap und stellen sicher, dass die Digitale Transformation zum Nutzen der Kunden und der Bank voranschreitet. Sie leiten die Teams zur Umsetzung der Projekte aus dem gruppenweiten Lean Portfolio Management. Die kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Teams und die Koordination mit allen internen Stakeholdern und externen Partnern ist eine Voraussetzung für den Erfolg der Abteilung.
Wir sind die führende Universalbank im Wirtschaftsraum Schwyz. Mit unserer Strategie wollen wir nachhaltig wachsen, uns noch schlagkräftiger aufstellen und innovative Services entwickeln, um auch in Zukunft eine starke Partnerin für unsere Kundinnen und Kunden zu sein. Unternehmertum, kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und ein vertrauensvolles Miteinander prägen unsere Kultur. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten mit rund 630 Kolleginnen und Kollegen die Schwyzer Kantonalbank mit.
Abschluss einer höheren Fachschule oder Hochschule, vorzugsweise in Wirtschaftsinformatik
Langjährige Erfahrung in Banken, insbesondere im Bereich 'Change' inkl. Application Management
Erfahrung im Management von komplexen Programmen und Projekten
Führungserfahrung über mehrere Ebenen
Überdurchschnittliche konzeptionelle Fähigkeiten und eine ausgeprägte Umsetzungsstärke
Interesse an neuen Organisationsformen, Technologien, Digitalisierung
Freude an der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden
Teamplayer - über das eigene Team hinaus