Job profiles at Schweiz Tourismus: Assistant to Chief Marketing Officer
One of 12 job profiles at employer Schweiz Tourismus
Role and responsibilities
Unterstützung des CMO in allen administrativen und organisatorischen Belangen, Erstellung von Präsentationen und Protokollen, Planung, Organisation und Koordination von internen Meetings, Veranstaltungen und Workshops sowie Reisen im In- und Ausland, Koordination interner Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeit und/oder Verantwortung bei Prozessbegleitung und Projekten
Team / description
Schweiz Tourismus
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Höhere Ausbildung im Tourismus oder Marketing
- Mindestens 4-jährige Berufserfahrung als Assistent oder Assistentin
- Erfahrung in der Koordination und Planung von Meetings, Projekten und Events
- Erfahrung im Projektmanagement
- Strukturierte, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe
- Initiative
- Diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit
- Hohe Belastbarkeit
- Ausgeprägte Fähigkeit, in hektischen Zeiten Ruhe zu bewahren
- Grosse Begeisterung für das Produkt Schweiz
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sehr gute Französischkenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Professioneller Umgang mit MS Office
- Gute Kenntnisse des Ferienlandes Schweiz