Stellenprofile bei Schweiz Tourismus: Assistant to Chief Marketing Officer
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweiz Tourismus
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des CMO in allen administrativen und organisatorischen Belangen, Erstellung von Präsentationen und Protokollen, Planung, Organisation und Koordination von internen Meetings, Veranstaltungen und Workshops sowie Reisen im In- und Ausland, Koordination interner Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeit und/oder Verantwortung bei Prozessbegleitung und Projekten
Team / Beschreibung
Schweiz Tourismus
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Höhere Ausbildung im Tourismus oder Marketing
- Mindestens 4-jährige Berufserfahrung als Assistent oder Assistentin
- Erfahrung in der Koordination und Planung von Meetings, Projekten und Events
- Erfahrung im Projektmanagement
- Strukturierte, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe
- Initiative
- Diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit
- Hohe Belastbarkeit
- Ausgeprägte Fähigkeit, in hektischen Zeiten Ruhe zu bewahren
- Grosse Begeisterung für das Produkt Schweiz
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sehr gute Französischkenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Professioneller Umgang mit MS Office
- Gute Kenntnisse des Ferienlandes Schweiz