Stellenprofile bei Schweiz Tourismus: CRM-Manager/-in

Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweiz Tourismus

Rolle und Verantwortlichkeiten

Konzeption und komplette Umsetzung automatisierter Kampagnen im E-Mail-Channel, Operative Umsetzung definierter Personas von Schweiz Tourismus, Mitverantwortung für das Konzipieren und Erstellen der E-Mail-Marketingkommunikation, Analysierung der bestehenden Datenbank, Konzeption und Umsetzung von Datenanreicherungsstrategien, Mitverantwortung für die Messbarkeit und Optimierung der durchgängigen Customer Journey, Mitwirkung bei der Entwicklung von First-Party Data-Strategie, Selbstständige Arbeit innerhalb der Customer Engagement-Plattform, Technologische und operative Unterstützung sowie Stellvertretung der E-Mail Marketing Managerin, Aktive Mitwirkung in der Einführung und Weiterentwicklung der neuen CRM-Landschaft, Aktive Zusammenarbeit mit Abteilungen am Hauptsitz sowie mit unseren Märkten weltweit

Team / Beschreibung

Schweiz Tourismus

Qualifikationen und Fähigkeiten