Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweiz Tourismus
Proaktive und reaktive Medienarbeit für touristische Inhalte als Mediensprecherin/Mediensprecher, Aufbereitung von Medieninhalten aufgrund von Informationen aus den Regionen/Destinationen, Mitwirkung in Kampagnenteams und Umsetzung von Kampagneninhalten in wirkungsvolle Medienmaterialien, Recherche, Aufbereitung und Verwaltung von touristischen Informationen und Angeboten, Aufbau und (persönliche) Pflege eines Netzwerks von Medien, Travelwriters und touristischen Leistungsträgern, Pflege von verschiedenen Kommunikationsplattformen auf Sozialen Medien, im Podcast, auf der Website, etc., unter Einbezug aktueller Instrumente der KI, Unterstützung des Teams Unternehmenskommunikation in allen Bereichen der Medienarbeit und Veranstaltungsorganisation, Datenbankmanagement und mediengerechte Aufbereitung touristischer Daten
Schweiz Tourismus