Stellenprofile bei Schweiz Tourismus: Assistant to Heads of Markets
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweiz Tourismus
Rolle und Verantwortlichkeiten
Assistenz und Unterstützung der Märkteleiter Ost und West im Tagesgeschäft (Reporting, Budgeting, Aktivitätenplanung, Reiseplanung, etc.) Mitbetreuung und Stellvertretung des Direktionssekretariats Korrespondenz mit Partnern, Geschäftsstellen und Ämtern Planung, Organisation und Koordination interner und externer Meetings (Extended Management Meetings, Märkte Meetings, etc.) Koordination interner wie externer Märktekommunikation Ansprechperson für die Landesleiter bei Abwesenheit der Märkteleiter Bei Bedarf Betreuung der Niederlassungen und Mandate im Ausland Operative Verantwortung und Koordination des globalen ST eLearning Programmes
Team / Beschreibung
MySwitzerland.com Schweiz Tourismus
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Höhere Ausbildung im Tourismus/Marketing oder Kommunikationsbereich
- Hohe Koordinationsfähigkeiten
- Hohe Planungsfähigkeiten
- Hohe Organisationsfähigkeiten
- Diskretion
- Lösungsorientierung
- Dienstleistungsbewusstsein
- Kommunikationsfähigkeit
- Teamorientierung
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch
- Weitere Sprachen von Vorteil
- Strukturierte, selbständige Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe
- Grosse Flexibilität
- Hohe Belastbarkeit
- Zuverlässigkeit
- Grosse Begeisterung für das Produkt Schweiz
- Gute Kenntnisse des Ferienlandes Schweiz
- Professioneller Umgang mit MS Office und anderen Anwendungen