Stellenprofile bei Schweiz Tourismus: HR Consultant

Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweiz Tourismus

Rolle und Verantwortlichkeiten

Rekrutierung in Zusammenarbeit mit den Linienvorgesetzten, Beratung und Betreuung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in sämtlichen Personalfragen, Personaladministration: Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen, Verwaltung der elektronischen Personaldossiers (SAP), Begleitung des Personalaustritt-Prozesses, Mitarbeit bei diversen HR-Projekten.

Team / Beschreibung

Schweiz Tourismus ist für die landesweite und internationale Promotion des Ferien-, Reise- und Kongresslandes Schweiz zuständig. Sowohl am Hauptsitz in Zürich als auch in 36 Büros in 22 Märkten vermarkten 280 Mitarbeitende täglich auf innovative und unkonventionelle Art die Schweiz als besonders attraktive und vielfältige Reisedestination.

Qualifikationen und Fähigkeiten