Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweiz Tourismus
In dieser Funktion bist du unter anderem für das Kampagnen-Management der Unterkunftsgruppierungen der Schweizer Familienhotels, der Parahotellerie sowie der Seminarhotels mit Inspiration verantwortlich. Koordination der Marketinginstrumente mit starkem Fokus auf digitale Medien, Produktverantwortung von multimedialen Umsetzungen im Bereich des Storytellings (Content Konzeption sowie Produktion der Marketingmittel), Akquisition von neuen Partnern und Leistungsträgern, Pflege von Partnern und Multiplikatoren in der Hotellerie und Parahotellerie, Planung, Organisation und Koordination der länderspezifischen Marketingaktivitäten, Budgetverantwortung, Reporting.
Schweiz Tourismus ist für die landesweite und internationale Promotion des Ferien-, Reise- und Kongresslandes Schweiz zuständig. Sowohl am Hauptsitz in Zürich als auch in 36 Büros in 23 Märkten vermarkten 280 Mitarbeitende täglich auf innovative und unkonventionelle Art die Schweiz als besonders attraktive und vielfältige Reisedestination.