Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweiz Tourismus
Positionierung und Vermarktung der Schweiz als Touring-Destination mit dem Produkt GToS. Nationale und internationale Vermarktung der Grand Tour in Zusammenarbeit mit dem Marketing sowie den für die GToS relevanten Märkten. Kontinuierliche Produktentwicklung zur Verbesserung der Erlebnisqualität und der Sichtbarkeit der GToS. Verantwortung für Planung und Umsetzung von Sitzungen, Reportings und Events im Zusammenhang mit der GToS. Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern, Kompetenz- und Kontaktstelle für Anliegen rund um die GToS. Vertretung der GToS und teilweise auch der Grand Train Tour an Anlässen und Events. Co-Führung eines Trainees. Budgetplanung- und Controlling.
Schweiz Tourismus ist für die landesweite und internationale Promotion des Ferien-, Reise- und Kongresslandes Schweiz zuständig. Sowohl am Hauptsitz in Zürich als auch in 36 Büros in 23 Märkten vermarkten 280 Mitarbeitende täglich auf innovative und unkonventionelle Art die Schweiz als besonders attraktive und vielfältige Reisedestination.