Stellenprofile bei Schweizer Zucker AG: Sachbearbeiter/-in HR-Administration und Payroll

Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizer Zucker AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung der HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt, Ansprechpartner/-in für die Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten in HR-administrativen Fragestellungen, Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems Calitime, Mithilfe bei der Lohnverarbeitung inkl. Vor- und Nachfolgeprozesse (z.B. Quellensteuerabrechnung) sowie Stellvertretung der Fachspezialistin Payroll, Fallabwicklung in verschiedenen Bereichen (Unfall, Krankentaggeld, IV, EO, ALV, Familienzulagen), Betreuung Lernende Kauffrau/Kaufmann EFZ in der Funktion als Praxisbildner/-in, Mithilfe bei der Optimierung und Digitalisierung der HR-Prozesse

Team / Beschreibung

Schweizer Zucker AG

Qualifikationen und Fähigkeiten