Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizer Zucker AG
Sorgt für ein kundennahes und profitables Produktsortiment für Industrie- und Detailhandelskunden (B2B & B2C). Nimmt die Bedürfnisse unserer Industrie- und Handelspartner auf und passt das Produktangebot entsprechend an. Verbessert kontinuierlich die Produktqualität und die Kundenzufriedenheit. Arbeitet mit verschiedenen Partnern zur Beschaffung von Verpackungsmaterial und Spezialitätenzucker zusammen. Führt die verschiedenen Qualitätslabels (IP Suisse, Suisse Garantie etc.). Führt regelmäßige Analysen der Markt-/Wettbewerbs- und Ertragssituation durch. Entwickelt und implementiert eine wettbewerbsfähige Preisstrategie für konfektionierten Zucker. Erschliesst zusätzliche Potenziale zur Marktexpansion und unterstützt den Verkauf bei der Entwicklung massgeschneiderter Verkaufsstrategien. Unterstützt die Verkaufsabteilung mit Fachwissen zur Betreuung von Key Accounts.
Als einziges Unternehmen im Land gewinnt die Schweizer Zucker AG aus Zuckerrüben natürlichen Zucker. Bei der nachhaltigen Verarbeitung entstehen zudem verschiedene Futtermittel und Pektin. In diesem interessanten und vielseitigen Umfeld arbeiten an zwei Standorten rund 270 Mitarbeitende.