Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizer Zucker AG
Durchführung von Reinigungsarbeiten in Büros, Garderoben und Kantine. Instandhaltung: Verantwortlich für die Pflege und Wartung der Infrastruktur, einschliesslich Gebäude und Mobiliar. Allgemeine Gebäudeunterhaltsarbeiten wie Grünpflege, Umgebungsarbeiten und Winterdienst. Planung und Koordination des internen sowie externen Reinigungspersonals. Organisation und Verwaltung von Überkleidern und anderen Dienstkleidungsstücken, inklusive deren Bereitstellung und Grösseneinmessung.
Als einziges Unternehmen im Land gewinnt die Schweizer Zucker AG aus Zuckerrüben natürlichen Zucker. Bei der nachhaltigen Verarbeitung entstehen zudem verschiedene Futtermittel und Pektin. In diesem interessanten und vielseitigen Umfeld arbeiten an zwei Standorten rund 270 Mitarbeitende.
Abgeschlossene Grundbildung als Fachmann/-frau Betriebsunterhalt oder vergleichbare Qualifikation. Eine Weiterbildung zum Hauswart mit eidg. Fachausweis ist von Vorteil.
Erfahrung in einer ähnlichen Position.
Organisationsgeschick und Fähigkeit, Aufgaben effizient zu koordinieren.
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
Versierter Umgang mit PC-Anwendungen im Kontext der Koordination und Verwaltung von Dienstkleidern, Kalender- und Mailsystem.
Besitz des Führerausweises der Kategorie B.