One of 68 job profiles at employer Schweizerische Südostbahn AG
Personelle und fachliche Führung des Ressorts «Produkt Management» in der Abteilung Marketing & Vertrieb mit 4 Produkt ManagerInnen. Verantwortung über das produktorientierte Marketing sowie die zielgerichtete Umsetzung der Vermarktung (Linienmarketing). Budgetverantwortung. Selbständige Erarbeitung von Linien- und Marketingkonzepten mit dem Team Produkt Management (abgeleitet von der Marketing-Strategie). Verantwortung für die Zielerreichung des Produkt Managements und der zugewiesenen Linien. Selbständiger Aufbau und Pflege von Partnerschaften. Entwicklung von wirkungsvollen Marketingprojekten. Verantwortung der Koordination der Kommunikationsmassnahmen aus dem Linienmarketing mit internen Stakeholdern. Leitung von Projekten und Einsitz in spezifischen Arbeitsgruppen. Unterstützung Abteilungsleitung in übergeordneten (Marketing)-Projekten. Mitarbeit Führungsteam Marketing & Vertrieb.
Die SOB pflegt ein funktionsbezogenes Lohnsystem, das die interne Lohngerechtigkeit gewährleistet. Bei der SOB arbeitest du mit einem 100%-Pensum 41 Stunden pro Woche. Wir pflegen untereinander einen familiären Umgang. Dazu gehört auch eine unternehmensweite Du-Kultur. Wir sind stolz auf unsere Werte Fairness, Verlässlichkeit, Wertschätzung, Transparenz und Lernbereitschaft.