Job profiles at Schweizerische Südostbahn AG: ICT Servicedesk Mitarbeiter/-in
One of 68 job profiles at employer Schweizerische Südostbahn AG
Role and responsibilities
Einsatz im Servicedesk der ICT und Unterstützung der Anwender, Bearbeitung von Störungen und Aufträgen, Einrichtung von ICT Arbeitsplätzen, Erstellung und Pflegen der Benutzerdokumentation, Mitarbeit bei Informatik-Projekten und Weiterentwicklung der ICT Services, Bereitschaft zum Pikett-Dienst
Team / description
Schweizerische Südostbahn AG
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker EFZ, ICT-Fachmann EFZ oder vergleichbare Ausbildung
- 1-3 Jahre Berufserfahrung im Servicedesk von Vorteil
- Kundenorientierte Persönlichkeit
- Zuverlässige, analytische sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in mindestens einem dieser Bereiche: Administration von Microsoft Windows Server Systemen, Active Directory, Mobile Device Management oder Azure