Stellenprofile bei Schweizerische Südostbahn AG: ICT Servicedesk Mitarbeiter/-in
Eins von 68 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Südostbahn AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Einsatz im Servicedesk der ICT und Unterstützung der Anwender, Bearbeitung von Störungen und Aufträgen, Einrichtung von ICT Arbeitsplätzen, Erstellung und Pflegen der Benutzerdokumentation, Mitarbeit bei Informatik-Projekten und Weiterentwicklung der ICT Services, Bereitschaft zum Pikett-Dienst
Team / Beschreibung
Schweizerische Südostbahn AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker EFZ, ICT-Fachmann EFZ oder vergleichbare Ausbildung
- 1-3 Jahre Berufserfahrung im Servicedesk von Vorteil
- Kundenorientierte Persönlichkeit
- Zuverlässige, analytische sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in mindestens einem dieser Bereiche: Administration von Microsoft Windows Server Systemen, Active Directory, Mobile Device Management oder Azure