Mitarbeiter/-in Bahnreisezentrum

Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Südostbahn AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung und Verkauf von Angeboten des regionalen, nationalen und internationalen Personenverkehrs, Beratung zu digitalen Kanälen (SBB Mobile, Digitaler Marktplatz SOB), Beratung und Verkauf von Tour-Operator-Angeboten (z.B. Städtereisen in Europa) sowie von Finanzdienstleistungen (Western Union und Geldwechsel), Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenrückmeldungen & Anfragen, Übernahme von Ressortaufgaben, Fortlaufende Erneuerung und Vertiefung der Angebotskenntnisse

Team / Beschreibung

Die SOB pflegt ein funktionsbezogenes Lohnsystem, das die interne Lohngerechtigkeit gewährleistet. Bei der SOB arbeitest du mit einem 100%-Pensum 41 Stunden pro Woche. Wir pflegen untereinander einen familiären Umgang. Dazu gehört auch eine unternehmensweite Du-Kultur. Wir sind stolz auf unsere Werte Fairness, Verlässlichkeit, Wertschätzung, Transparenz und Lernbereitschaft.

Qualifikationen und Fähigkeiten