Schweizerische Südostbahn AG

Assistenz Kundengeschäft

📍 9000 St. Gallen

Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Südostbahn AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Projektleitenden im täglichen Geschäftsalltag, proaktive und vorausschauende Unterstützung des Leiters Kundengeschäft, Bearbeitung von Vertriebs- sowie Marketingfragen, Pflege und Aktualisierung des öffentlichen Auftritts des Kundengeschäfts, Entwicklung des Projektmanagementoffice im Kundengeschäft, Organisation der administrativen Tätigkeiten für den SOB Standort Zürich

Team / Beschreibung

Schweizerische Südostbahn AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische oder adäquate Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Dienstleistungsorientierung

  • Organisationsgeschick

  • Selbstständige, flexible Persönlichkeit

  • Unternehmerisches Denken und Handeln

  • Muttersprache Deutsch

  • Französisch von Vorteil

  • Kompetenzen im Vertriebs- und Marketingmanagement von Vorteil

  • Strukturierte Arbeitsweise

  • Rasche Auffassungsgabe

  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme und SAP