Stellenprofile bei Schweizerische Südostbahn AG: Assistenz Kundengeschäft
Eins von 68 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Südostbahn AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Projektleitenden im täglichen Geschäftsalltag, proaktive und vorausschauende Unterstützung des Leiters Kundengeschäft, Bearbeitung von Vertriebs- sowie Marketingfragen, Pflege und Aktualisierung des öffentlichen Auftritts des Kundengeschäfts, Entwicklung des Projektmanagementoffice im Kundengeschäft, Organisation der administrativen Tätigkeiten für den SOB Standort Zürich
Team / Beschreibung
Schweizerische Südostbahn AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische oder adäquate Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Dienstleistungsorientierung
- Organisationsgeschick
- Selbstständige, flexible Persönlichkeit
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Muttersprache Deutsch
- Französisch von Vorteil
- Kompetenzen im Vertriebs- und Marketingmanagement von Vorteil
- Strukturierte Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme und SAP