Schweizerische Südostbahn AG

Teamleiter/-in Kundenbegleitung

📍 9000 St. Gallen

Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Südostbahn AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams von ca. 30 Mitarbeitenden, Sicherstellung eines optimalen Personalressourceneinsatzes am Standort, Aktive Einsätze in der Kundenbegleitung, Durchführung der jährlichen Personalgespräche sowie der Sicherheitsaudits, Mitarbeit oder Leitung von spezifischen Projekten, Bereitschaft für Pikettdienst in der Teamleitung, Unterstützung des Rekrutierungsprozesses in Chur

Team / Beschreibung

Schweizerische Südostbahn AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Weiterbildung im Bereich Führung und/oder Organisation

  • Ausgewiesene Berufs- und Branchenerfahrung in der Kundenbegleitung

  • Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Kommunikationsstark

  • gewandter schriftlicher Ausdruck in Deutsch

  • Lösungsorientierte Persönlichkeit

  • Durchsetzungsstarke Persönlichkeit

  • Teamfähigkeit

  • Diskretion

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Kenntnisse im Tarif 695 und in der Arbeitszeitgesetzgebung (AZG/AZGV)

  • Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office Programmen