Stellenprofile bei Schweizerische Südostbahn AG: Teamleiter/-in Kundenbegleitung
Eins von 68 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Südostbahn AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams von ca. 30 Mitarbeitenden, Sicherstellung eines optimalen Personalressourceneinsatzes am Standort, Aktive Einsätze in der Kundenbegleitung, Durchführung der jährlichen Personalgespräche sowie der Sicherheitsaudits, Mitarbeit oder Leitung von spezifischen Projekten, Bereitschaft für Pikettdienst in der Teamleitung, Unterstützung des Rekrutierungsprozesses in Chur
Team / Beschreibung
Schweizerische Südostbahn AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Weiterbildung im Bereich Führung und/oder Organisation
- Ausgewiesene Berufs- und Branchenerfahrung in der Kundenbegleitung
- Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Kommunikationsstark
- gewandter schriftlicher Ausdruck in Deutsch
- Lösungsorientierte Persönlichkeit
- Durchsetzungsstarke Persönlichkeit
- Teamfähigkeit
- Diskretion
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse im Tarif 695 und in der Arbeitszeitgesetzgebung (AZG/AZGV)
- Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office Programmen