Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Südostbahn AG
Planung der Instandhaltung und der täglichen Störungen, Planung der Abstellungen im Servicezentrum, Störungskoordination, Übergeordnete Koordination der Arbeiten zwischen den Gruppen, Planbare Materialbestellungen, Kommunikation mit der Transportleitstelle, Personal-, Wochenend-, Pikettplanung (RO Personalplanung), Unterstützung des Ressortleiters bei Projekten, Umlauf & Baustellenplanung, Abrechnung Railopt, Pflege des Postfaches Rollmaterial Samstagern
Die SOB pflegt ein funktionsbezogenes Lohnsystem, das die interne Lohngerechtigkeit gewährleistet. Bei der SOB arbeitest du mit einem 100%-Pensum 41 Stunden pro Woche. Wir pflegen untereinander einen familiären Umgang. Dazu gehört auch eine unternehmensweite Du-Kultur. Wir sind stolz auf unsere Werte Fairness, Verlässlichkeit, Wertschätzung, Transparenz und Lernbereitschaft.
Abgeschlossene technische Ausbildung
Erfahrung im Bereich Planung/AVOR wünschenswert
SAP-Erfahrung
Ausgeprägtes analytisches sowie vernetztes Denkvermögen mit selbstständiger Arbeitsweise und Fähigkeit komplexe Herausforderungen verständlich zu kommunizieren
Empathischer, initiativer und loyaler Teamplayer
Zielorientierte, belastbare Persönlichkeit mit Organisationsfähigkeit und konstruktivem Durch-setzungsvermögen in einer dynamischen Umgebung