Stellenprofile bei Schweizerische Südostbahn AG: Kundenbegleiter/-in
Eins von 68 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Südostbahn AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Auskunft, Beratung und Verkauf des Angebotes im öffentlichen Verkehr und seine Dienstleistungen, Fahrausweiskontrolle in Regional- und Fernverkehrszügen, Verantwortung über die Betriebssicherheit und den Reisekomfort (Klima, Sauberkeit, Platzangebot), Unterstützung im Störungsmanagement sowie Kundenbetreuung und -lenkung bei Störungen, Betreuung der Verpflegungsstationen im Zug
Team / Beschreibung
Schweizerische Südostbahn AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Aus- /Weiterbildung zum/-r Kundenbegleiter/-in
- Erfahrung im Kundenkontakt
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Gute Kommunikations- und Konfliktlösefähigkeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Belastbarkeit
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch
- Vorteilhaft: Kenntnisse einer zweiten Landessprache
- Englischkenntnisse oder Bereitschaft diese zu erlernen
- Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten