Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Südostbahn AG
Aktive Unterstützung der Leiterin Finanzen & Services in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen, Erstellung von Präsentationen, Korrespondenzen sowie Auswertungen und Protokollführung für diverse Gremien wie den Verwaltungsratsausschuss und die Vorsorgekommission, Organisation von Sitzungen, Workshops und Veranstaltungen, Mitarbeit bei der Entwicklung, Umsetzung sowie Überwachung von Prozessen, Richtlinien und Dokumentationen, Terminkoordination mit internen und externen Partnern, Key-User für Fachapplikationen, Mitarbeit in verschiedenen Projekten und Arbeitsgruppen
Die SOB pflegt ein funktionsbezogenes Lohnsystem, das die interne Lohngerechtigkeit gewährleistet. Bei der SOB arbeitest du mit einem 100%-Pensum 41 Stunden pro Woche. Wir pflegen untereinander einen familiären Umgang. Dazu gehört auch eine unternehmensweite Du-Kultur. Wir sind stolz auf unsere Werte Fairness, Verlässlichkeit, Wertschätzung, Transparenz und Lernbereitschaft. Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden steht für uns an oberster Stelle. Wir fördern mit diversen Massnahmen die physische und psychische Gesundheit am Arbeitsplatz.
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/zur Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis wünschenswert
Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion
Organisationstalent mit speditiver, strukturierter und exakter Arbeitsweise
Stilsichere Kommunikation in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word, und PowerPoint)
Teamfähige, vorausschauende und mitdenkende Persönlichkeit sowie die Fähigkeit, mit vertraulichen Informationen umzugehen