Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Südostbahn AG
Verantwortung für die gesamte Kursadministration (Planung, Organisation inkl. Vor- und Nachbereitung), Ansprechperson für Kursteilnehmende, interne und externe Referentinnen/Referenten, Administrative Betreuung des Learning Management Systems (LMS/SuccessFactors), Unterstützung der Personalentwicklerinnen in administrativen und organisatorischen Aufgaben, Mithilfe in Projekten
Die SOB pflegt ein funktionsbezogenes Lohnsystem, das die interne Lohngerechtigkeit gewährleistet. Bei der SOB arbeitest du mit einem 100%-Pensum 41 Stunden pro Woche. Wir pflegen untereinander einen familiären Umgang. Dazu gehört auch eine unternehmensweite Du-Kultur. Wir sind stolz auf unsere Werte Fairness, Verlässlichkeit, Wertschätzung, Transparenz und Lernbereitschaft.
Abschluss als Kauffrau/-mann und Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren
Erfahrung mit Learning Management Systemen (LMS) und E-Learning-Tools von Vorteil
Planungs- sowie Organisationstalent
Vernetztes Denken und Handeln, effiziente, initiative sowie selbständige Arbeitsweise und Einsatzfreudigkeit
Teamfähigkeit und empathisches Auftreten
Gute Informatikkenntnisse in MS-Office