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Bearbeitung von Ereignismeldungen, inklusive der Dokumentation und Nachverfolgung, Organisation und Pflege des Ideenmanagements, um Innovationen im Unternehmen zu fördern, Administrative Unterstützung im Bereich Qualitätsmanagement sowie in den Themen Risiko, Sicherheit und Umwelt, Kommunikation und Koordination mit externen Partnern wie Behörden, Versicherungen und anderen Stellen, Unterstützung in bereichsübergreifenden Projekten, beispielsweise in der Prozessoptimierung oder Arbeitssicherheit
Die SOB pflegt ein funktionsbezogenes Lohnsystem, das die interne Lohngerechtigkeit gewährleistet. Bei der SOB arbeitest du mit einem 100%-Pensum 41 Stunden pro Woche. Du erhältst pro Jahr mindestens fünf Wochen Ferien. Bei der SOB hast du die Möglichkeit bis zu drei Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten. Wir pflegen untereinander einen familiären Umgang. Dazu gehört auch eine unternehmensweite Du-Kultur. Wir sind stolz auf unsere Werte Fairness, Verlässlichkeit, Wertschätzung, Transparenz und Lernbereitschaft. Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden steht für uns an oberster Stelle. Wir fördern mit diversen Massnahmen die physische und psychische Gesundheit am Arbeitsplatz.