Eins von 68 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Südostbahn AG
Mitarbeit im interdisziplinären Team des Flottenmanagements, unserem Kompetenzzentrum für die SOB Fahrzeugflotte, Knüpfung von Kontakten innerhalb der SOB, wie auch mit Partnern aus der Industrie, Erstellung von Präsentationen, Spezifikationen und technischen Dokumenten im Auftrag der Projektleitung Fahrzeugbeschaffung und des Leiters Flottenmanagement, Mitarbeit bei den Fahrzeugabnahmen, Mithilfe bei der Pflege des Artikelstamms im SAP, Dokumentation von Aufträgen für die Instandhaltung, Durchführung von Arbeiten an den Fahrzeugen.
Die SOB pflegt ein funktionsbezogenes Lohnsystem, das die interne Lohngerechtigkeit gewährleistet. Bei der SOB arbeitest du mit einem 100%-Pensum 41 Stunden pro Woche. Du erhältst pro Jahr mindestens fünf Wochen Ferien. Mit dem Bandbreitenmodell kannst du zusätzliche freie Tage beziehen. Die Feiertage fallen auf ein Wochenende? Bei der SOB werden dir diese Tage gutgeschrieben. Bei der SOB hast du die Möglichkeit bis zu drei Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten. Wir pflegen untereinander einen familiären Umgang. Dazu gehört auch eine unternehmensweite Du-Kultur. Wir sind stolz auf unsere Werte Fairness, Verlässlichkeit, Wertschätzung, Transparenz und Lernbereitschaft.