Stellenprofile bei Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich: Mitarbeiter/-in Empfang/Telefon und Administration

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser abwechslungsreichen Drehscheibenfunktion bist du für den Empfang/Telefondienst zuständig, erledigst zusätzlich administrative Aufgaben und bist die Visitenkarte des SRK Kanton Zürich. Dein Aufgabengebiet umfasst: Persönlicher Empfang der Klienten und Klientinnen, Freiwilligen und Besucher:innen, Entgegennahme und Verarbeitung von Telefonanrufen, organisatorische und administrative Tätigkeiten: z.B. Bearbeitung Mail-Postfach, Raumreservationen, Postbearbeitung, Büromaterialverwaltung, Bestellungen für den Küchenbedarf, Koordination Hausdienst, diverse Versände.

Team / Beschreibung

Das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) Kanton Zürich erfüllt vor Ort wichtige humanitäre Aufgaben in den Bereichen Unterstützung im Alltag, Bildung und Migration/soziale Integration.

Qualifikationen und Fähigkeiten