Job profiles at Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich: Kundendienst Rotkreuz-Notruf
One of 11 job profiles at employer Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich
Role and responsibilities
Die Beratung der Kundschaft zum Produkteportfolio und Hilfestellung bei sämtlichen Anliegen im Zusammenhang mit der Nutzung des Rotkreuz-Notrufs, Erfassung, Verwaltung und Pflege von Kunden- und Stammdaten, Planung und Disposition von Installationsterminen, Diverse administrative Aufgaben entlang des gesamten Prozesses von der Beratung bis zur Kündigung des Rotkreuz-Notrufs.
Team / description
Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ oder ähnlich
- Freude am Umgang und Kontakt mit älteren Menschen
- Ausgesprochene Service- und Kundenorientierung
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Fähigkeit zur digitalen Arbeitsweise und Umgang mit verschiedenen Systemen
- Organisationstalent
- Selbstständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise