Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich
Die Beratung der Kundschaft zum Produkteportfolio und Hilfestellung bei sämtlichen Anliegen im Zusammenhang mit der Nutzung des Rotkreuz-Notrufs, Erfassung, Verwaltung und Pflege von Kunden- und Stammdaten, Planung und Disposition von Installationsterminen, Diverse administrative Aufgaben entlang des gesamten Prozesses von der Beratung bis zur Kündigung des Rotkreuz-Notrufs.
Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ oder ähnlich
Freude am Umgang und Kontakt mit älteren Menschen
Ausgesprochene Service- und Kundenorientierung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Fähigkeit zur digitalen Arbeitsweise und Umgang mit verschiedenen Systemen
Organisationstalent
Selbstständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise