Key Account Manager/-in

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerischer Spendenhilfsdienst AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Rolle arbeiten Sie eng mit der Leiterin Marketing und Verkauf zusammen und übernehmen auch deren Stellvertretung. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Ansprechperson für unsere bestehenden Kunden und Schnittstelle zu internen Abteilungen, Führen von Kundengesprächen, Entwickeln, Planen und Durchführen von individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Telefon-Fundraising Kampagnen, Durchführen von Präsentationen bei Neukunden, Aufbau von Neukunden, Erstellen von Offerten, Verträge, Statistiken, etc., Teilnahme an branchenspezifischen Events und Repräsentation des Unternehmens.

Team / Beschreibung

Als Pionier führten wir 1993 das Telefon-Fundraising als erster Dienstleistungsanbieter der Schweiz, im Schweizer Spendenmarkt ein. Mit exklusiver Spezialisierung auf NGOs stehen wir seit über 30 Jahre als Unternehmen für Telefon-Fundraising auf höchstem Niveau ein. Zu unseren treuen und langjährigen Kunden gehören mehrere der grössten NGOs der Schweiz sowie kleinere regionale Organisationen.

Qualifikationen und Fähigkeiten