Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerischer Apothekerverband (pharmaSuisse)
Administrative Unterstützung unserer Experten/innen im Bereich der Weiterbildung, Allgemeine Sekretariatsaufgaben in Deutsch und Französisch inklusive der Beantwortung telefonischer und schriftlicher Anfragen, Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Pflege und Aktualisierung der Stammdaten der Bildungsplattform, Prüfung und Bearbeitung von Kundenanträgen, Mitarbeit und Support in abteilungsinternen oder abteilungsübergreifenden Projekten, Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen in der Abteilung Bildung.
Wir bewegen uns in einem dynamischen Umfeld mit Partnern aus den verschiedensten Bereichen des Gesundheitswesens. Für die Abteilung Bildung suchen wir eine dienstleistungsorientierte, motivierte und IT-affine Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Sachbearbeitungsteams.