One of 27 job profiles at employer Schweizer Electronic AG
Verantwortung für das Beschaffungsportfolio von strategisch wichtigen Bauteilen, Führung technischer Beschaffungs-, Produktänderungs- und Qualitätssicherungs-Projekte, Evaluation von Lieferanten, Verhandeln von Konditionen und Aushandeln von Verträgen, Korrespondenz mit nationalen und internationalen Lieferanten und Durchführung von Bewertungen, Qualitätsmonitoring beim Lieferanten und Qualitätssicherung der zu beschaffenden Bauteile, Regelmässiger interner Austausch mit Produktmanagement, Entwicklung und Produktion
Die Schweizer Electronic AG entwickelt, produziert und vertreibt seit 1964 zukunftsgerichtete Produkte und Dienstleistungen für die Sicherheit im Bahnverkehr. In unseren vier Geschäftsfeldern Warnanlagen, Bahnübergänge, Funksysteme und Innovation & Digitalisierung, bieten wir vielseitige und spannende Aufgaben und suchen stets Talente, um unsere Innovationen gemeinsam voranzutreiben. Wir entwickeln und produzieren Systeme in der Schweiz und vertreiben diese weltweit über eigene Niederlassungen und Vertriebspartner. Europaweit arbeiten rund 220 Mitarbeitende für unsere Gruppe.