Grafik-Designer/-in
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweitzer AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Das Erstellen von briefingkonformen Entwürfen und Präsentationen in Bezug auf Form- und Farbgebung, Grafik, Typografie und Bildgestaltung, Entwicklung von Illustrationen, Grafiken, Booklets und Bildcomposings, Realisation der Konzepte unter Berücksichtigung des Corporate Designs sowie der Vorgabe des Design Directors & Art Directors, Das Erstellen von Unternehmens- und Vertriebspräsentationen in enger Zusammenarbeit mit Sales & Marketing, Begleitung der entwickelten Maßnahmen bis zur Realisierung, Projektunterstützung und Kommunikation mit den Kunden während der Ausarbeitungsphase, Identifizierung der neuesten Entwicklungen und Trends im Einzelhandelsdesign
Team / Beschreibung
Schweitzer I Interstore
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafik Design
- Signifikante Erfahrung in ähnlichen Positionen
- Liebe zum Detail, aber im großen Denken
- Du löst Probleme mit innovativen Herangehensweisen
- Aufgeschlossen
- Flexibel
- Offen für Neues
- Schauen über den Tellerrand
- Design-Entscheidungen selbständig treffen und selbstbewusst vertreten
- Strukturiertes Arbeiten gepaart mit proaktiver Arbeitsweise
- In stressigen Phasen den Überblick behalten
- Offen im Austausch
- Teamplayer
- Verhandlungssicheres Deutsch
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Sehr gute gestalterische Fähigkeiten und dreidimensionales Denken, Projekterfahrungen auf der Fläche von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in den Standard Grafik Programmen (Adobe Palette)