Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schwabe Pharma AG
Entwicklung, Optimierung und Umsetzung nachhaltiger Marketingstrategien im zugewiesenen Portfolio. Wettbewerbsanalyse zur Identifikation von Marktchancen und -risiken und deren Umsetzung in Produkt- und Dienstleistungsanforderungen. Erarbeitung, Planung und Umsetzung von Marketingplänen entlang des gesamten Produktelebenszyklus und der regulatorischen Rahmenbedingungen in enger Abstimmung mit internen Stakeholdern auf lokaler und globaler Ebene. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu externen Partnern sowie Teilnahme an Veranstaltungen. Konzeption, Bereitstellung und Vermittlung von Schulungs- und Fachinformationen für interne und externe Anwendergruppen. Leitung und Mitarbeit bei themenspezifischen oder bereichsübergreifenden Projekten. Laufendes Controlling, Reporting und Planung definierter KPIs sowie Performance-Analyse durchgeführter Aktivitäten.
Familiäres KMU mit internationalem Kontext im Herzen der Schweiz. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen. Variables Arbeitspensum und flexible Arbeitszeiten.