Lead Customer Quality

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schurter AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche und methodische Führung der Teams Quality Assurance & Customer Quality, Führung und Weiterentwicklung des Kundenbeanstandungsprozesses, Erstellen von professionellen und aussagekräftigen 8D-Reports (D/E), Bereichs- und internationale Koordination der Tätigkeiten, die zur nachhaltigen Behebung von Beanstandungen notwendig sind, Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen und Berufsgruppen.

Team / Beschreibung

SCHURTER ist als Schweizer Technologieunternehmen weltweit mit rund 1800 Mitarbeitenden erfolgreich tätig. Unsere Kunden sind globale Player aus Segmenten wie Automotive, Space, erneuerbare Energien sowie Industrieelektronik. Ihnen bieten wir Lösungen für anspruchsvollste Anforderungen. In einem dynamischen Markt wachsen wir dank hoher Fachkompetenz und ausserordentlicher Innovationskraft.

Qualifikationen und Fähigkeiten