Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schulthess Produktion AG
Entgegennahme und Erfassen von Störungsmeldungen per Telefon und per E-Mail (Kunden-Ring), Weiterleiten und Bearbeiten von Informationen und Hilfestellungen an den Kunden, Reklamationsbearbeitung (Beanstandungen), Bearbeitung des Mahnwesens inkl. Mahnstop und Zahlungsfreigaben, Beratung von Angeboten für Garantieverlängerungen sowie Erstellen von Wartungen, Kundenberatung via Telefon und Email, Erfassen von Garantiekarten von Kunden im System, Gegenseitige Unterstützung im Kundenzentrum-Team, Diverse Administrative Arbeiten, Stv. Disposition Feinverteilung
Schulthess ist seit 1845 die führende Schweizer Unternehmensgruppe in der Waschtechnik. Unser Unternehmen steht für Innovation in der Wäschepflege und geht als Pionier neue Wege. Wir entwickeln und produzieren in der Schweiz qualitativ hochwertige Maschinen, Anlagen und Systemlösungen für private, gewerbliche und industrielle Kunden. Der wirtschaftliche und ökologische Umgang mit Ressourcen und die konsequente Ausrichtung auf die Nachhaltigkeit sind unser Anspruch und die Basis unserer starken Marktposition. Wir arbeiten in Leistungsteams und in einem Klima der Exzellenz eines Weltklasseunternehmens.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung / Handelsabschluss oder ähnliche Ausbildung
Belastbare, verhandlungssichere und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Sauberes und exaktes Arbeiten
Versiert im Umgang mit Office & ERP Systemen
Sehr gute Deutschkenntnise, weitere Sprachen von Vorteil
Kundenorientiertes und wirtschaftliches Denken und Handeln bei der Beratung am Telefon oder per Mail
Kommunikative Persönlichkeit
Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team
Erfahrung in der Disposition erwünscht