Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schulthess Produktion AG
Entgegennahme und Erfassen von Störungsmeldungen per Telefon und per E-Mail (Kunden-Ring), Informationen und Hilfestellungen an den Kunden weiterleiten und bearbeiten, Reklamationsbearbeitung (Beanstandungen), Bearbeitung des Mahnwesens inkl. Mahnstop und Zahlungsfreigaben, Beratung für Angebote bei Garantieverlängerungen sowie Wartungen durchführen, Kundenberatung via Telefon und Email, Erfassung von Garantiekarten von Kunden im System, Unterstützung im KUZ Kundendienst Zürich) -Team, Diverse Administrative Arbeiten
Schulthess ist seit 1845 die führende Schweizer Unternehmensgruppe in der Waschtechnik. Unser Unternehmen steht für Innovation in der Wäschepflege und geht als Pionier neue Wege. Wir entwickeln und produzieren in der Schweiz qualitativ hochwertige Maschinen, Anlagen und Systemlösungen für private, gewerbliche und industrielle Kunden. Der wirtschaftliche und ökologische Umgang mit Ressourcen und die konsequente Ausrichtung auf die Nachhaltigkeit sind unser Anspruch und die Basis unserer starken Marktposition. Wir arbeiten in Leistungsteams und in einem Klima der Exzellenz eines Weltklasseunternehmens.