Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schulthess Maschinen AG
Als Regionaler Serviceleiter Ost sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung und Steuerung qualitativer und quantitativer Geschäftszahlen im Service, die Überwachung und Optimierung von Prozessen und Kosten, die fach- und qualitätsgerechte Ausführung der Arbeiten, die Garantie einer hohen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, die Personalentwicklung, die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, die Einhaltung von Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften, die Betreuung und Steuerung der Mitarbeiter, den Kontakt zu Kunden, Technikern und Verkauf sowie die Mitarbeit in Unternehmens-Projekten.
Schulthess Maschinen AG
Abgeschlossene technische Grundausbildung mit höherer Weiterbildung im Kundendienst, in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung als erfolgreicher Leiter einer vergleichbaren Kundendienstorganisation
Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten und Dienstleistungen
Unternehmerische, frontorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung
Fähigkeit, das Team nachhaltig zu motivieren und zielgerichtet einzusetzen
Ganzheitliches lösungsorientiertes Denken und Handeln
Sprachen Deutsch sowie Englisch von Vorteil