Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schulthess Juristische Medien AG
Koordinierende Schnittstellenfunktion zwischen Management, Finanzbuchhaltung und Fachabteilungen mit einem breitgefächerten Aufgabenbereich. Übernahme diverser kaufmännischer Aufgaben, z.B. im Controlling, bei der Budgetierung, beim Einkauf von Dienstleistungen, bei Projektkalkulationen und Review-Prozessen. Aktive Mitarbeit und Stellvertretung bei der Finanz-, Honorar- sowie Lohnbuchhaltung. Übernahme von Quartals- und Jahresabschlüssen mit allen erforderlichen Abstimmungen sowie steuerlichen Aufgaben. Ausbau der Businessanalyse mit allen erforderlichen Statistiken und geeigneten Handlungsempfehlungen. Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung Buchhaltung, Berichterstattung an die Geschäftsführung.
Die Schulthess Juristische Medien AG mit Sitz in Zürich zählt mit einem grossen juristischen Verlagsprogramm bestehend aus Print, Digital, Veranstaltungen und Services zu den führenden Unternehmen im Schweizer Fachmediengeschäft.